FAQ

  • Wie funktioniert der AMM Business Service?

    Das Prinzip des AMM Business Service ein mobiler Textilreinigungsservice. Sie können Ihre Kleidung einfach und zeitlich flexibel an einem zentral gelegenen Service Point direkt in Ihrer Firma abgeben und sie dort gereinigt und gebügelt wieder abholen. Die Abholung und Lieferung erfolgt 1 x pro Woche, Bezahlung im Lastschriftverfahren gemäß dem vereinbarten Flatrate Tarif (Paket S, M oder L).

  • Wie kann ich den Business Service nutzen?

    Sie füllen unser Business Service Formular aus und entscheiden sich für ein Service Paket. Im Anschluss daran Erhalten Sie Ihren persönlichen Kleidersack (2fach). In einem der Kleidersäcke bringen Sie die Wäsche zum Service Point Ihres Unternehmens und holen sie auch dort gereinigt und gebügelt (Nach 1 Woche) wieder ab. Jeder Lieferung ist ein Lieferschein mit den behandelten Teilen beigefügt, so ist eine einfache Prüfung der monatlichen Abrechnung möglich. Abgerechnet wird per Lastschriftverfahren monatlich.

  • Wie lange dauert es, bis ich meine Wäsche gereinigt und gebügelt zurück bekomme?

    Wir liefern und holen 1 x wöchentlich ab; das erfolgt zu festen Tagen. Fällt ein Feiertag auf „Ihren“ Abhol- oder Liefertag, so kann es zu Verzögerungen kommen.

  • Was tun, wenn ich noch weitere Kleidungsstücke abgeben möchte?

    Diese Teile werden dann gemäß der gültigen Preisliste gewaschen oder gereinigt. Sollten Sie Ihr Flatrate Paket „überschritten“ haben, so werden diese Teile gemäß der gültigen Preisliste gesondert berechnet.

  • Was kostet der Business Service?

    Wir bieten Ihnen 3 Flatrate Pakete:

    Business S: 15 Teile pro Monat 24,90 EUR
    Business M: 20 Teile pro Monat 34,90 EUR
    Business L: 35 Teile pro Monate 44,00 EUR

    Im Rahmen des Business Service liegen unsere Preise für Einzelteile etwa 10% unter dem Ladenpreis Ihrer stationären Wäscherei oder Reinigung. Unser Lieferservice ist dabei gratis!

  • Werden die Teile sauber und hygienisch transportiert?

    Der Transport erfolgt ausschließlich in „Ihrem“ persönlichen Kleidersack.

  • Wo wird meine Wäsche gereinigt?

    Wäsche und Reinigung erfolgen in regionalen Fachbetrieben, die schon seit Jahren unserer Kooperationspartner sind.

  • Wie läuft die Abrechnung?

    Per Lastschriftverfahren monatlich. Jeder Lieferung ist ein Lieferschein mit den behandelten Teilen beigefügt, so ist eine einfache Prüfung der monatlichen Abrechnung möglich.

  • Wie kann ich vorzeitig kündigen?

    Selbstverständlich ist eine vorzeitige Kündigung z.B. infolge Arbeitsplatzwechsel jederzeit möglich.

  • Was ist, wenn ein Teil fehlt?

    Sollte eine Nachbehandlung eines Flecks oder Verschmutzung nötig sein, so kann es sein, dass diese Zusatzbehandlung mehr Zeit erfordert und das Teil dann erst beim nächsten Anliefern wieder im Kleidersack ist.